Swiss CRM Forum 2018 Keyvisual_1000x200.jpg

Swiss CRM Forum 2018

Kultur. Daten. Technologie

Das Swiss CRM Forum, die führende Schweizer Veranstaltung für gelebte Kundenorientierung präsentiert erneut spannende Inhalte. Dieses Jahr rund um die Themen KULTUR, DATEN und TECHNOLOGIE.  Erfahren Sie unter anderem, warum sich das Marketing transformieren muss, welchen Stellenwert die Blockchain im Marketing einnehmen wird und wieso die neue Datenschutzgrundverordnung mehr Chance als Risiko darstellt. Ein gut investierter Tag mit viel Mehrwert für Führungskräfte mit Kundenfokus!

Einen ersten Überblick über die einzelnen Referenten und weitere spannende Themen finden Sie hier:

Jörg Eugster

Jörg Eugster ist Onlinepionier der ersten Stunde und Spitzenexperte im Bereich des Onlinemarketings. Er wird seine Vision erläutern, wie sich das Marketing, insbesondere aufgrund neuer Technologien, verändern wird und welche Rolle dabei die Blockchain-Technologie spielen kann/wird.

Joachim Fauth

Joachim Fauth kennt die EU DSGVO als Jurist und aufgrund seines Engagements bei der FEDMA (Federation of European Direct and Interactive Marketing) aus erster Hand. Er wird uns aufzeigen, welche Chancen sich künftig im datengetriebenen Dialog-Marketing ergeben und worauf dabei geachtet werden muss.

Dr. Christian Huldi

In der Schweiz gehört er zu den führenden Experten im Bereiche des "Strategischen Kundenbeziehungs-Managements. In seinem Vortrag geht er pointiert auf das Thema der Emotionalisierung im digitalen Marketing ein.

Dominique Meier

Nach der Entdeckung von Sprache, Schrift, Telefon und Telefax verspricht die Digitalisierung der nächste Quantensprung in der Kommunikationsentwicklung zu werden. Dominique Meier vom Think Tank W.I.R.E. präsentiert Visionen und Annahmen über intelligente Kommunikation und zukünftiges digitales Marketing.

German Ramirez

German Ramirez ist ein digitaler Pionier seit über 20 Jahren. Er wird uns aufzeigen, warum sich nicht nur die Unternehmen, sondern auch das Marketing transformieren muss, damit sich nachhaltig zufriedene Kunden und unternehmerischer Erfolg einstellen können.

 

Mehr Informationen zum Programm finden Sie auf www.swisscrm.ch. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Details

  • Datum: 20.09.2018
  • Format: Konferenz
  • Ziel: Inspiration, Wissenstransfer & Vernetzung
  • Zielgruppe: Führungskräfte mit Kundenfokus
  • Zeit: 08:30 bis 18:00 Uhr
  • Ort: The Dolder Grand, Zürich Google Maps >
  • Kosten: CHF 890 (Club Members kostenfrei)
Ihr Eintrag im Kalender

Hier anmelden