Weissbuch «Faszination Leadership»

Best Practice in Leadership - von KMU für KMU

In Zusammenarbeit mit der ZHAW School of Management and Law ist 2015 das Weissbuch «Faszination Leadership» entstanden. Es portraitiert jährlich ein KMU mit ausserordentlichem Leistungsausweis hinsichtlich nachhaltiger Unternehmensführung. Das Werk soll als Benchmarking- und Nachschlagewerk dienen und den Leserinnen und Lesern wertvolle Dienste leisten.

Der Preis pro Weissbuch beträgt CHF 15.00 (inkl. MWST)

Ausgabe 2016/17

Die zweite Ausgabe kümmert sich um das Thema «Digital Leadership» und portraitiert die Stadtzürcher digitalSTROM AG, welche den weltweiten Markt für «Smart Homes» aufmischt. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei CEO Martin Vesper und seinem Team für die spannende Zusammenarbeit! 

Viel Vergnügen und (digitale) Inspiration beim Studium.

Hier geht’s zur Bestellung 

Ausgabe 2015/2016

Die Erstausgabe dreht sich um die Stanserhorn-Bahn, welche, basierend auf ihrer «Freundlichkeits-Strategie», eine einzigartige Innovation geschaffen hat, nämlich die weltweit erste Cabrio-Seilbahn.

Es war uns eine Freude und Ehre, mit dem Management der Stanserhorn-Bahn und insbesondere dem Direktor Jürg Balsiger zusammenzuarbeiten. Herzlichen Dank! 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen sowie inspirierende Einsichten und Erkenntnisse bei der Lektüre.

Hier geht’s zur Bestellung